#32 Scumpartner69.de

Willkommen auf der Homepage der Kontaktbörse .Scumpartner69.de
Bei uns findet jeder jeden zu allem. Die Welt der virtuellen Erotik ist grenzenlos und wir ermöglichen
jetzt auch auf unserer Insel den alleingebliebenen, die Aufmerksamkeit und Möglichkeiten, die sie sehnsüchtig suchen.

Zu Beginn Ihrer „Rundreise der Glückseligkeit“ finden Sie potente Chars, die gerne mal ihr Rohr präsentieren.
Oder pralle Mithäftlinge die ihre Auslage in der Öffentlichkeit ausstellen.
Die aber auch sehr gut davon überzeugen können, dass alles eine Kehrseite hat.Glaubt man sein Glück in den weiten der Insel gefunden zu haben, trifft man sich zu ersten vorsichten Dates. Je nach Sympathie, kann es da auch schon mal romantisch werden. Sei es beim Sonnenuntergang im Auto. Wobei man hier durchaus den Pickup wörtlich nehmen kann. Sofern das Treffen positiv verläuft, kann auf der Ladefläche direkt die Ladung verteilt werden.
Am kuscheligen Stelldichein neben dem wohligen Lagerfeuer, passiert es dann auch gerne mal, dass die Hand auf Wanderschaft geht.
Oder man liegt einfach nur nebeneinander, genießt das Beisammensein und die traute Zweisamkeit. Und verbringt die Zeit mit dem Zählen der Schäfchenwolken
Vorsichtig sollte man indes sein, wenn erste Treffen bereits im Darkroom stattfinden. Hier sollte man sich im Klaren sein, dass körperliche Nähe nicht auszuschließen ist.
Sollten alle Seiten zufrieden sein mit ihrer Wahl, steht gemeinsamen Freizeitaktivitäten nichts mehr im Wege. Hierbei sind wir auch zu allen Seiten offen. So dürfen gerne auch mal zwei Mädels miteinander Schlittenfahren. Wobei es gerade dabei vorkommen kann, dass man es auch auf der Spitze treibt.
Der Erfolg unsere Kontaktbörse hat sich jetzt auch unter den Ureinwohnern herumgesprochen. Es ist offensichtlich, dass gerade hier die Damenwelt um Aufmerksamkeit bettelt. Allerdings sollte man doch aufpassen, mit wem man sich hier einlässt. Eine erste Warnung sollte der Fischgeruch sein, sofern man sich nicht gerade in A1 aufhält.
Nicht weniger gefährlich ist es im Grünlichtmilieu der Insel. Auch hier sollte man genau darauf achten, auf wen oder unter wen, man sich einlässt.
In diesem Sinnen
sauber bleiben

Euer Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.