#33 Rettungseinsatz für den Admin

Da muss ich jetzt mal in eigener Sache ein dickes Lob loswerden.
Während voller Fahrt (ja Römsen, ich war im dreistelligen Bereich) hat sich mein Spiel dafür entschieden, mich raus zu hauen. Panisch habe ich natürlich versucht, so schnell wie möglich zurück in das Spiel zu kommen. Stand doch mein Carmo-PickUp einsam und ohne Herrchen irgendwo in der Landschaft. Dazu noch vollgepackt mit Loot. Zäh vergingen die Sekunden wie Stunden. In meinen Ohren glaubte ich schon das traurige Hupen eines alleingelassenen Kfz zu hören. Doch dann, endlich im Spiel, kein Auto weit und breit. Es folgte verzweifeltes Laufen die Straße hoch und runter. Immer schneller, immer panischer…aber er blieb verschwunden. Hat sich der Wagen gegen mich entschieden? War er enttäuscht, weil ich ihn während der Fahrt verlassen habe? Ich setze verzweifelt einen Hilferuf im Chat ab…hat jemand zufällig einen Carmo gefunden? …negativ. Oh nein, …ich logge noch einmal aus und wieder ein…nichts. Der Wagen bleibt verschwunden. Wie soll man auch einen Carmo bei Nacht mit Nachtsicht im Wald finden. In Abstimmung mit den Spielern bitten wir den Sonnengott um Hilfe. Immer noch nichts. Oh nein, mein geliebter Wagen. Das Wasser steigt mir in die Augen. Da kommt bereits der erste Helfer mit seinem Pickup. Nachdem ich ihm die Lage beschrieben habe, macht er sich ebenfalls auf die Suche. Immer größer wird die Befürchtung, mein Wagen sei den angrenzenden Fluten zum Opfer gefallen. Ich laufe am Ufer entlang. Da höre ich aufgeregtes Hupen näherkommen. Dazu im Einklang steigt meine Aufregung. Hat er ihn gefunden? Ist das etwa schon meiner? Nein, ist er nicht…aber die Worte „komm, steig ein, ich habe ihn gefunden“ lassen meine Autofahrerseele vor Freude hüpfen. Ich werde zum Fundort gebracht. Da steht er. Das Licht noch eingeschaltet, an einem Baum. Unentschuldigt vom Auslogort entfernt und den Berg hochgefahren. Aber ich konnte dem Wagen nicht böse sein, zu sehr hat die Wiedersehensfreude überwiegt.
Am Waldrand erscheinen da auch schon die nächsten zwei Helfer. Ich bin stolz auf euch, in welch kurzer Zeit, sofort drei Spieler zu Hilfe geeilt sind und bei der Suche geholfen haben. Ich bin sicher, wenn das schon möglich wäre, wäre auch ein Hubschrauber und ein Rettungsboot zu Hilfe geeilt.
Hier also noch mal tausend Dank für die Hilfe. Ich bin begeistert…

Weiter so und sauber bleiben …
Euer Mira

Ein Gedanke zu „#33 Rettungseinsatz für den Admin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.