#13 Sylvester Party

Einige Spieler haben es sich nicht nehmen lassen, auch zum Jahreswechsel zu spielen. Spontan entwickelte sich dann die Idee, doch im Spiel eine Sylvester Party zu veranstalten. Hinzu kam noch, dass unser Mithäftling Mirko an Neujahr auch Geburtstag hatte. Gesagt, getan, wurde die ENTA-Base auf dem Berg zur Partylocation erweitert. Sitzmöglichkeiten und Tisch auf dem Dach. Dazu Essen und Getränke vorbereitet. Und natürlich reichlich Feuerwerk für die Nacht aufgebaut. Pünktlich am Abend erschien dann auch die feierwütige Meute. Es wurde viel gelacht, getrunken und gegessen. Zu Mitternacht gab es dann das imposante Feuerwerk. Mit dem dann mit lautem Getöse auch das neue Lebensjahr für Mirko eingeläutet wurde. Es wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert. Der überreichte Geburtstagskuchen wurde genossen und es floss noch reichlich Alkohol. So dass der eine oder andere auch schon alles verschwommen sah, oder gar direkt von den Füßen geholt wurde.

Wir wünschen allen Mithäftlingen auf der Insel noch ein frohes neues Jahr.
Und wie immer, sauber bleiben
Euer Mira

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *