#28 Neuerliche TEC1 Enthüllungen

Vor kurzem wurde bekannt, dass TEC1 alte Filmrechte erworben hat.
Jetzt kommen erneut Informationen zu Tage, dass nicht nur Rechte dieser Art, sondern auch Locations alter Produktionen erworben wurden. Hierbei handelt es sich um die Serie „Teletubbies“, welche in den 90er Jahren für Kinder entwickelt wurde. Verschwörungstheoretiker haben mehrere Parallelen dazu gefunden. Ist es Zufall das aus den Teletubbies jetzt Tec1puppies geworden sind? Warum laufen aktuell auf unserer Insel immer noch komisch angezogene Leute mit noch komischeren Namen herum? Ist „Nono“ damals schon eine Vorstufe des Mech gewesen?Wer kennt nicht dieses „Oh-oh!“, wenn mal wieder ein Squadmitglied unter friendly-fire genommen wurde. Wie heißt unsere Reallife-Doku auf TEC1? Sind wir evtl. nur eine Fortsetzung, oder gar ein Remake? Ich zumindest betrachte die Kameradrohne jetzt aus einem anderen Winkel.Ist am Ende alles nur „Die Hetral-Show“?
Wieder einmal Fragen über Fragen.
Aber wir bleiben dran.

Euer Mira

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *