Über mich

Hallo, ich heiße Robert, bin im Januar 1986 als zweites…..

Nein, natürlich werde ich euch hier nicht meine Lebensgeschichte erzählen, 😉
Dass will ich euch nicht zumuten 😂


Ich bin Hobby-YouTuber, heiße Robert, bin 34 Jahre alt, verheiratet, und habe 3 wundervolle Kinder 11, 9 & 3, ich bin als Kfz-Diagnosetechniker voll Berufstätig und befinde mich in der Ausbildung zum Kfz-Meister. Nebenbei bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr.
Ich lege großen Wert auf mein Familienleben und genieße die Zeit mit meiner Familie.
YouTube-Videos mache ich nur nebenbei, wenn ich Lust und wirklich Zeit habe, also wird es bei mir keine Garantie geben das jeden Tag ein neues Video erscheint.
Neben meinem YouTube Kanal betreue ich zusammen mit Simon und 030-Baluba als Moderator die Fan-Seite https://scumworld.de. Hier findet Ihr alle relevanten Infos rund um SCUM, die DEV’s, Patches & Hotfixes und und und, sowie das von Simon liebevoll gestaltete Forum.
Nach anfänglichen FPS-Problemen in meinen Videos, bin Ich nun endlich auf die Lösung des Problems gestoßen und hoffe nun eine gleichbleibend gute Qualität in meinen Videos liefern zu können.
Ich freue mich auf mehr Zeit mit euch, auf mehr Videos und auf eure Kommentare unter meinen Videos!
Nur durch euer Feedback kann ich besser werden!
Gruß euer Hetrál